Aktuelles zum Thema Nachrichten

Betrunkener soll Autofahrer mit Axt bedroht haben

Ein 30-Jahre alter Mann soll in Lauscha (Landkreis Sonneberg) Autofahrer mit einer Axt bedroht haben. Zeugen riefen die Polizei, weil sie beobachtet hatten, dass der Mann mit einer Axt auf ein parkendes Quad einschlug, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Anschließend soll der 30-Jährige mit erhob

IC-Fahrgäste müssen wegen Oberleitungsstörung umsteigen

Eine Oberleitungsstörung hat am Montagabend den Bahnverkehr bei Borken (Schwalm-Eder-Kreis) lahmgelegt. Ein aus Heidelberg kommender Intercity konnte seine Fahrt nicht fortsetzen, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn am Dienstag in Berlin sagte. Die Fahrgäste mussten in einen Ersatzzug umsteigen, der

Wieder gehäuft Fahrzeugdiebstähle

Zwei Autos brennen auf Firmengelände vollständig aus

 

Natur




 


 


 

 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Doppeljubiläum - Eberl: Zehn Jahre Sportdirektor, 20 Jahre Borussia

Mario Götze trifft und führt Borussia Dortmund zum Sieg

Bei Testspiel gegen Aachen - BVB: Toprak und Rode melden sich zurück