Aktuelles zum Thema Nachrichten

Staatsanwaltschaft geht Verdacht auf Millionenbetrug nach

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen eines möglichen Millionentrugs durch Ärzte in der Region Leipzig. Acht Mediziner, vier davon schon pensioniert, sollen über Jahre Behandlungen abgerechnet haben, ohne tatsächlich tätig geworden zu sein, teilte die Staatsanwaltschaft Leipzig mit. Dabei sei ein S

Saarländische Firma vermietet Beton-Tannen als Terrorschutz

Zündhütchen explodiert und verletzt Jäger schwer

Ein Jäger hat sich beim Herstellen von Munition im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus landete. Eine Zündvorrichtung habe ungeplant ausgelöst und den 59-Jährigen an Bauch und Brust verletzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Ehefrau des Mannes habe die Rett

HSV: Im Falle eines Aufstiegs wollen die Hamburger auf dem Transfermarkt aktiv werden

 

Ein weiteres Hobby von mir ist die Fotografie

Sorry aber diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Links




 


 


 

 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Trainerfrage: Pep Guardiola und die ewige Sehnsucht des FC Bayern

Eintracht Frankfurt: Wie lief die bisherige Bundesliga-Saison?

FC Bayern - Trainergerüchte in München: Ten Hag, Tuchel - nun Guardiola?