Aktuelles zum Thema Nachrichten

Schäuble will Merz wählen

Stadtmuseum Oldenburg zeigt Kunst vor dem Haus

Mit Kunstwerken im öffentlichen Raum will das Oldenburger Stadtmuseum bis Ende Februar Passanten vom Alltag ablenken und zum Nachdenken anregen. Zugleich will das Haus auf seine bevorstehende Veränderung hinweisen, denn im März starten die Bauarbeiten für den Neubau und die Modernisierung des Stadtm

Sorge um verletzte Katzen im unterfränkischen Güntersleben

Mit aufgeschnittenen Pfoten oder abgeschnittenem Ohr kommen sie zurück nach Hause - manche verschwinden: Im unterfränkischen Güntersleben wächst die Sorge, dass ein Tierquäler unterwegs ist. Vor einem Jahr erstattete die erste Bewohnerin wegen ihres verletzten Katers Anzeige gegen Unbekannt, wie die

"Da geht einem das Herz auf": Söder hat eine neue Hündin

 


  

Mein Name ist Werner Gosslich, wurde am 23.03.1965 

in Dortmund geboren.


- Seit 1982 gelernter Kfz Karosseriebauer und Kfz Lackierer.

- Seit 1990 Verheiratet.

- Seit 1996 einen Sohn.

- Lebe bis heute In Dortmund

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Fotografie und RC-Modellbau. 

Mit dem Modellbau fing ich ca. 1972 an. 

Meine erstes Flugmodell war der kleine Uhu, ein kleines Segelflugzeug.

Danach hatte ich sehr viele andere Projekte wie zum Beispiel Boote, Autos, Flugzeuge, Hubschrauber und seit einigen Jahren nun auch die Copter mit FPV.

Aber meine größte Leidenschaft sind und bleiben die Hubschrauber.

 

Weitere Hobbys:

Pc-Games, Fußball, Radfahren, Fotografie und Video

Wenn dir meine Bilder, Video`s und Texte gefallen haben, 

dann schreib mir doch bitte jede Anregung oder Kritik über meine Homepage ins Gästebuch.

Ich würde mich darüber sehr freuen.


Des Weiteren würde ich mich sehr über eine Spende freuen.  

Diese würde dem Erhalt meiner Homepage zugutekommen.

!!! Danke !!!

 

 

   

 

Ihr findet mich auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/werner.gosslich

 

auf meinem Youtube Kanal.

http://www.youtube.com/channel/UCx5v_PwtV__j2LcQjMfJPmQ?feature=watch

 

oder auch auf Twitch

https://www.twitch.tv/magicforceone

https://www.twitch.tv/magicforceone/profile

Viele liebe Grüße... Werner Gosslich 

 

Wappen der Familie Goßlich Anno 1740


 


 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Nach Huntelaar-Gerüchten: Holt FC Schalke 04 auch Rafinha zurück?

16. Spieltag - Druck für Flicks Bayern: Andere Gangart nach Betriebsunfall

Revierclub: Schalke setzt auf Rückkehrer - Interesse an Huntelaar