Aktuelles zum Thema Nachrichten

Geiselnahme: Gesundheitszustand der Opfer unverändert

Einen Tag nach der Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof ist der Gesundheitszustand der drei verletzten Opfer unverändert. Wie es dem angeschossenen Geiselnehmer geht, konnte eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen zunächst nicht sagen. Unter den Opfern war auch ein 14 Jahre altes Mädchen. Über d

Hitze, Dürre und Starkregen - Studie: Klimawandel macht das Bier teurer

Neustrelitzer erinnern mit Filmgespräch an Nazi-Pogrome 1938

Mit einem Filmgespräch erinnern die Friedrich-Ebert-Stiftung und das Neustrelitzer Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik an den 80. Jahrestag der Nazi-Pogrome gegen jüdisches Leben in Deutschland. Dazu werden die Filmemacher Peter Haas und Silvia Holzinger an diesem Mittwoch im Programmkino des Kultur

Saudi-Arabien plant Erklärung: Durchsuchung von saudischem Konsulat abgeschlossen

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Werner Gosslich, wurde am 23.03.1965 

in Dortmund geboren.


- Seit 1982 gelernter Kfz Karosseriebauer und Kfz Lackierer.

- Seit 1990 Verheiratet.

- Seit 1996 einen Sohn.

- Lebe bis heute In Dortmund

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Fotografie und RC-Modellbau. 

Mit dem Modellbau fing ich ca. 1972 an. 

Meine erstes Flugmodell war der kleine Uhu, ein kleines Segelflugzeug.

Danach hatte ich sehr viele andere Projekte wie zum Beispiel Boote, Autos, Flugzeuge, Hubschrauber und seit einigen Jahren nun auch die Copter mit FPV.

Aber meine größte Leidenschaft sind und bleiben die Hubschrauber.

 

Weitere Hobbys:

Pc-Games, Fußball, Radfahren, Fotographie und Video

Wenn dir meine Bilder, Video`s und Texte gefallen haben, 

dann schreib mir doch bitte jede Anregung oder Kritik über meine Homepage ins Gästebuch.

Ich würde mich darüber sehr freuen.


Des Weiteren würde ich mich sehr über eine Spende freuen.  

Diese würde dem Erhalt meiner Homepage zugute kommen.

!!! Danke !!!

 

 

   

 

Ihr findet mich auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/werner.gosslich

 

auf meinem Youtube Kanal.

http://www.youtube.com/channel/UCx5v_PwtV__j2LcQjMfJPmQ?feature=watch

 

oder auch auf Twitch

https://www.twitch.tv/magicforceone

https://www.twitch.tv/magicforceone/profile

Viele liebe Grüße... Werner Gosslich 

 

Wappen der Familie Goßlich Anno 1740


 


 

 

Aktuelles zum Thema Bundesliga

Doppeljubiläum - Eberl: Zehn Jahre Sportdirektor, 20 Jahre Borussia

Mario Götze trifft und führt Borussia Dortmund zum Sieg

Bei Testspiel gegen Aachen - BVB: Toprak und Rode melden sich zurück