nachrichten | t-online

Israel wägt nach Irans Angriff Optionen ab

Di 16 Apr 2024 20:21:45 CEST

Neue EU-Sanktionen für den Iran

Di 16 Apr 2024 20:13:14 CEST

Israel-Iran-Konflikt: EU plant neue Sanktionen gegen Iran nach Angriff

Di 16 Apr 2024 20:09:55 CEST

AfD mahnt Abgeordnete für Wahlbeobachtung in Russland ab

Di 16 Apr 2024 20:09:20 CEST
 


Gästebuch


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht in meinem Gästebuch hinterlasst! :-)

Bitte beachtet, dass Einträge und Links, die zu illegalen Inhalten, zu kommerziellen Diensten, zu pornografischen und volksverhetzenden Seiten oder zu Gewinnspiel und dubiosen Angeboten führen, umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht werden!

 

 

 


Simone Zunterer

20.04.2014
12:22
Hallo Werner,
danke für den netten Eintrag auf meiner Website. Wie ich sehe bist Du auch fleißiger Modellbauer und das nicht nur um Helibereich ;)

Lg
Simone

Mirko Wünsch

21.03.2013
19:40
Hallo Werner,

super schöne Scaler, eigentlich wird es Zeit, dass ich die auch mal live beim fliegen sehe. Vielleicht bekommen wir das diesen Sommer mal hin ...

Grüße Mirko
www.myhubi.de

SmO_oTh Sebastian

17.03.2013
21:28
Hey Werner. Tolle Homepage und schicke Helis. Einige durfte ich schon Live sehen. Bis bald - on air :-)

 Saabfan

17.03.2013
19:01
Hi Werner,

deine Seite ist gut gemacht. Die Scale-Heli´s sehen genial aus.
mfG
Frank

manfred roosen

17.03.2013
11:45
hallo werner.schöne homepage haste. freu mich schon auf unser wiedersehen irgendwo am flugfeld.wünsche dir , dass du deine modelle alle heile und unversehrt herrunter bringst.also vielleicht auch ein wiedersehen im stadion. liebe grüsse manni

Martin Maddin

10.03.2013
21:17
Hallo Werner schön das du jetzt eine Homepage hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim erweitern der Seiten. Sieht schon ganz gut aus. Der Maddin!


 

 

bundesliga | t-online

Humorvoller Konter der Bayern-Fans auf Hoeneß-Kritik

So 14 Apr 2024 13:12:21 CEST

Bundesliga: Bence Dárdai wechselt nach Wolfsburg – Abgang aus Berlin

Sa 06 Apr 2024 15:37:15 CEST